20 Jahre Uni Wien Campus

Mittwoch, 18. Mai 2022, 18:00 - 19:30

Wie die Macht des Wissens die Demokratie gefährdet

Im Rahmen der Reihe Erlesenes Erforschen der UB Wien präsentiert ALEXANDER BOGNER sein Buch "Die Epistemisierung des Politischen. Wie die Macht des Wissens die Demokratie gefährdet". ---------- Die Veranstaltung ist sowohl mit Publikum in der Aula als auch mit LIVESTREAM geplant: https://campus.univie.ac.at/veranstaltungen/erlesenes-erforschen/ ----------

Aula am Campus und Livestream
Spitalgasse 2-4 / Hof 1.11, 1090 Wien

Buchpräsentation, Lesung

Montag, 01. Oktober 2018

17:30 - 22:00

Faszination östliches Europa

Der Campus der Universität Wien feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen und begeht dieses Jubiläum mit einer Reihe von Veranstaltungen, die sich sowohl an die Wissenschaftsgesellschaft als auch an ein beiteres, interessiertes Publikum wenden. Die beiden Residenten des Hofes 3, das Institut für Osteuropäische Geschichte und das Institut für Slawistik laden herzlich zur Auftaktveranstaltung der gemeinsam gestalteten Themenwoche.


Institut für Osteuropäische Geschichte/Institut für Slawistik
Spitalgasse 2/Hof 3.2, 1090 Wien
Ehrung, Festveranstaltung