Mittwoch, 12. Mai 2021, 11:00 - 22:00 iCal

ÖH Partizipationstag

zusammenkommen-mitgestalten-kritisch bleiben- wählen gehen

Uni Campus, Hof 2
Spitalgasse 2, 1090 Wien

Sonstiges


 In den vergangenen Jahren veranstaltete die ÖH Uni Wien einen Partizipationstag am Campus der Universität Wien. Dieses Veranstaltungsformat kam sehr gut bei allen Studierenden an, daher haben wir uns dazu entschieden dieses Format unter besonderen Auflagen der momentanen Situation weiterzuführen. Es ist für Mai 2021 wieder ein umfassendes Rahmenprogramm mit Vorträgen zu studierendenrelevanten, aber auch gesellschaftspolitischen Themen geplant. Dabei wird auch die aktuelle Semesterfrage berücksichtig und mit ein bezogen. Studierenden sollen somit eine Möglichkeit zur Vernetzung und Entspannung geboten bekommen. Durch dieses umfassende Programm kann sich die ÖH Uni Wien von all ihren Seiten repräsentieren.

Es wird Beratung, Infostände, Street Lectures, u.v.m geben

Ein klares Ziel vom Partizipationstag ist es, auf die ÖH und insbesondere auf die bevorstehende ÖH-Wahl aufmerksam zu machen.

Das Programm wir überwiegend vor Ort stattfinden, sollten Programmbeiträge online stattfinden, wird auf diese explizit verwiesen werden. ebenso auf die Maßnahmen vor Ort auch.

 

 


Veranstalter

ÖH Uni Wien


Kontakt

Tanja Trawniczek
Hochschüler_innenschaft an der Uni Wien
Planungsreferat für gesellschaftspolitische Projekte
0676 95 37 613
a01201929@unet.univie.ac.at