Samstag, 11. Januar 2014, 18:30 - 20:30 iCal

ARGENTINIEN

Abenteuer zwischen Tropen und Eis

Audimax im Hauptgebäude der Universität Wien
Universitätsring 1, 1010 Wien

Vortrag


Argentinien – weites Land im Süden unserer Erde. Synonym für erotischen Tango, tropische Wasserfälle, farbenprächtige Hochwüsten, harte Gauchos in der weiten Pampa und die sturmumtosten Granitnadeln der Anden.

„Schon auf meiner ersten Reise wurde mit gegenwärtig: In Argentinien zu reisen heißt, sofort der Faszination dieses Landes zu erliegen, bedeutet, sich Einlassen auf die Stille der andinen Wälder, dem Klang des Bandeons in den Gassen von Buenos Aires zu lauschen, sich gegen den Wind Patagoniens zu stemmen oder die Höhe der lebensfeindlichen Puna zu spüren."

In diesem Multimediaereignis verschmelzen brillante Fotografien gekonnt mit Filmpassagen in HDTV-Kinoqualität. Ein Hochleistungs-Beamer zaubert Bilder von ungeahnter Leuchtkraft und Brillanz auf die Leinwand.

Zur Webseite der Veranstaltung


Veranstalter

Alles Leinwand


Kontakt

Pascal Violo
Verein zur Völkerverständigung, Integration und interkultureller Bildung
0699 8193 2213
office@allesleinwand.at