Dienstag, 02. November 2021, 09:00 - 17:00 iCal

Sicher auftreten im Bewerbungsgespräch

Workshop

Erika-Weinzierl-Saal, im 1. Stock des Hauptgebäudes, Uni Wien
Universitätsring 1, 1010 Wien

Seminar, Workshop, Kurs


Nach einem kompakten Input zum Thema Bewerbungsgespräch (inkl. Online-Bewerbungsgespräch) hast du die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen. Danach führen wir eine Live-Simulation mit zwei Teilnehmer*innen und Uniport Recruiterin Marlene Prenzel durch. Wenn du eine der beiden Teilnehmer*innen sein möchtest, dann nutze die Chance und melde dich dafür so rasch wie möglich bei uns (workshops@uniport.at). Die ersten zwei Teilnehmer*innen, die sich melden, sind bei der Simulation dabei!

 

In unserem Praxisteil wirst du in unterschiedliche Rollen schlüpfen und mit deinen Kolleg*innen Bewerbungsgespräche trainieren. Du übst Perspektivenwechsel und lernst auch deshalb worauf es in einem Bewerbungsgespräch wirklich ankommt.

Zur Webseite der Veranstaltung


Veranstalter

UNIPORT Karriereservice der Universität Wien


Um Anmeldung wird gebeten


Kosten

€ 49,-

Kontakt

Sarah Chlebowski
Uniport Karriereservice Universität Wien GmbH
+43-1-4277-10080
office@uniport.at