Veranstaltungstipp

Dienstag, 22. Juni 2021, 17:00 - 21:00 iCal

u:queer Pride Picknick

Treffen für queere Angehörige der Universität Wien

Augarten - Wiese
Augarten, 1020 Wien

Sonstiges


u:queer veranstaltet regelmäßig einen Stammtisch zum Kennenlernen, Vernetzen und Austauschen. Alle queeren Angehörige der Universität und ihre Freund*innen sind dazu herzlich eingeladen.

Wir treffen uns bei Schönwetter zum gemeinsamen Picknick am 22. Juni 2021 ab 17.00 im Augarten (auf der Wiese zwischen Restaurant Sperling und Flakturm) unter/bei der Regenbogenflagge, die dort dann als Erkennungszeichen aufgehängt sein sollte.

Bitte um Selbstversorgung mit Getränken, Essen und Picknickdecken (gerne aber so, dass wir alles teilen können).


Veranstalter

u:queer


Kontakt

Lena Lisa Vogelmann
Universität Wien
Gleichstellung und Diversität
+43 (1) 4277-18435
lena.vogelmann@univie.ac.at