Veranstaltungstipp

Donnerstag, 26. Mai 2016, 08:30 - 21:30 iCal

Start: IP Weekend

Brain meets Business

Wirtschaftsagentur Wien
Mariahilferstraße 20, 1070 Wien

Sonstiges


Weitere Termine

Mittwoch, 25. Mai 2016, 13:00 - 22:00

Österreichpremiere! Mit der Initiative Start:IP bietet das universitäre Gründerservice INiTS potenziellen GründerInnen kommerziell spannende Forschungsleistungen der Wiener Universitäten und Fachhochschulen an. Erfindungen und Patente werden ab sofort auf der Plattform www.hackathon.io/start-ip vorgestellt und können dort mit anderen Gründungsinteressierten diskutieren und kommentiert werden.

Das Start:IP Weekend bildet dann den Schlusspunkt der Initiative. Ad-hoc-Teams interessierter JungunternehmerInnen und ExpertInnen werden dann noch während des Events erfolgsversprechende Geschäftsideen und -modelle diskutieren und die eine oder andere Gründungsidee konkretisieren. Die von einer Jury am besten beurteilten Gründungsideen werden mit Preisen belohnt,

Anmeldungen zum Weekend hier: startipjune2016.eventbrite.com


Veranstalter

INiTS Universitäres Gründerservice GmbH


Kontakt

Erwin Inits
INiTS
+43 1 – 715 72 67
events@inits.at