Samstag, 05. Oktober 2013, 11:00 - 16:00 iCal

Biology - Under the Tree of Life

Das große Outdoor-Event für alle BiologInnen und Interessierten

Botanischer Garten der Universität Wien
Mechelgasse 2, 1030 Wien

Sonstiges


„Schauplatz und Hauptdarsteller" des großen Biologie Alumni-Herbstevents ist der Botanische Garten der Universität Wien. Es geht um Diversität, Forschung, Ökologie, Tradition & Nachhaltigkeit - aber auch um Erholung und Freude am Leben. Du, deine Familie und deine Freunde sind dazu herzlich eingeladen!

Picknickdecke nicht vergessen!

Programm:

- Führungen durch den Botanischen Garten

- Infostände zu Nachhaltigkeit, Garten, Diversität, und, und, und ...

- Diskussionen & Vorträge

- Speakers Corner

- Wir pflanzen "unseren" Baum!

Kinderprogramm:

- Die Größeren können ihre Ermittlungsfähigkeiten bei "CSI Pollen" erproben

- Botanisches Malen und Schminken für die Kleinsten

Was passiert bei Schlechtwetter?

Sollte es wirklich regnen, stürmen oder es aus anderen Gründen nicht möglich sein, draußen zu verweilen, freuen wir uns trotzdem auf euch! Dann allerdings im Institutsgebäude mit eventuell etwas eingeschränktem Programm.

Zur Webseite der Veranstaltung


Veranstalter

Alumniverband der Universität Wien - Biologie Alumni


Um Anmeldung wird gebeten


Kontakt

Cori Weber
Alumniverband der Universität Wien
4277-28002
biologie.alumni@univie.ac.at