Montag, 27. Juni 2022, 17:00 - 20:00 iCal

u:queer Pride Picknick

Treffen für queere Angehörige der Universität Wien

Arkadenhof der Universität Wien
Universitätsring 1, 1010 Wien

Sonstiges


u:queer veranstaltet regelmäßig einen Stammtisch zum Kennenlernen, Vernetzen und Austauschen. Alle queeren Angehörige der Universität und ihre Freund*innen sind dazu herzlich eingeladen.

Wir treffen uns zum gemeinsamen Picknick am 27. Juni 2022 ab 17.00 im Arkadenhof der Universität Wien unter/bei der Regenbogenflagge, die dort dann als Erkennungszeichen aufgehängt sein sollte.

Getränke und Snacks werden da sein, aber können auch noch mitgebracht werden. Gerne auch Picknickdecken mitbringen, damit alle gut sitzen können.

Zur Webseite der Veranstaltung


Veranstalter

u:queer


Kontakt

Lena Lisa Vogelmann
Universität Wien
Gleichstellung und Diversität
+43 (1) 4277-18435
lena.vogelmann@univie.ac.at