Mittwoch, 10. Juni 2020, 14:00 - 23:00 iCal

"ÖH Partizipationstag

mitmachen - mitbestimmen -mitfeiern

Campus der Universität Wien
Spitalgasse 2-4, Hof 2, 1090 Wien

Sonstiges


In den vergangenen 2 Jahre veranstaltete die ÖH Uni Wien einen Partizipationstag am Campus der Universität Wien. Dieses Veranstaltungsformat kam sehr gut bei allen Studierenden an, daher haben wir uns dazu entschieden dieses Format weiterzuführen. Es ist für das Frühjahr 2020 wieder ein umfassendes Rahmenprogramm mit Vorträgen zu studierendenrelevanten, aber auch gesellschaftspolitischen Themen geplant. Dabei wird auch die aktuelle Semesterfrage berücksichtig und miteinbezogen. Abrundend wird ein Fest am Campus veranstaltet, um den Studierenden eine Möglichkeit zur Vernetzung und Entspannung zu bieten. Durch dieses umfassende Programm kann sich die ÖH Uni Wien von all ihren Seiten repräsentieren.

Es wird Beratung, Infostände, Street Lectures, u.v.m geben und ab 20:00 lassen wir den Abend mit Musik ausklingen.


Veranstalter

ÖH Uni Wien


Kontakt

Tanja Trawniczek
Hochschüler_innenschaft an der Uni Wien
Planungsreferat für gesellschaftspolitische Projekte
0676 95 37 613
a01201929@unet.univie.ac.at