Dienstag, 14. November 2017, 17:30 - 19:30 iCal

Patente & Gründungsfinanzierung

Infos & Tipps von ExpertInnen

Seminarraum am Institut für Ethik und Recht in der Medizin (Alte Kapelle)
Spitalgasse 2-4 / Hof 2.8, 1090 Wien

Informationsveranstaltung


Wie kann ich meine Idee schützen? Wann ist es ratsam, ein Patent anzumelden? Anworten auf diese und andere Fragen rund ums Patentrecht beantwortet die Expertin Dr. Hildegard Etz vom Österreichischen Patentamt.

Im Anschluss gibt´s Infos zur Gründungsfinanzierung von Dr. Markus Pietzka (INiTS): Welche Möglichkeiten von Gründungsfinanzierung gibt es? Wie bekomme ich eine Förderung für meine Gründung?

Die Fachveranstaltung im Rahmen von u:start, dem Ausbildungsprogramm zu beruflicher Selbstständigkeit und Unternehmensgründung für AkademikerInnen, ist offen für alle interessierten Personen.

Zur Webseite der Veranstaltung


Veranstalter

Alumniverband der Universität Wien


Um Anmeldung wird gebeten


Kontakt

Natalia Bochenek
Alumniverband der Universität Wien
4277-28011
natalia.bochenek@univie.ac.at