Sonntag, 05. November 2017, 17:00 - 19:00 iCal

DIE ANDEN

7000 km längs durch Südamerika

v. Heiko Beyer

Audimax im Hauptgebäude der Universität Wien
Universitätsring 1, 1010 Wien

Vortrag


Venezuela – Kolumbien – Ecuador – Perú – Bolivien – Argentinien – Chile

 

Sie gelten als das Rückgrat des südamerikanischen Subkontinents und gleichzeitig als eines der mächtigsten Gebirge dieser Erde: Die Anden. Ein eigener Kosmos. Urwüchsig, voller Kontraste und von unvergleichlicher Wildheit!

Vergletscherte Berge ragen in den tiefblauen Himmel, während nicht weit davon entfernt Nebelschwaden den Bergregenwald durchziehen. Unter ihrem dichten Grün verbergen sich die mystischen Stätten der Inka, stumme steinerne Zeugen einer längst vergangenen Zeit.

Der Fotojournalist und Südamerikaexperte Heiko Beyer hat diese Welt wiederholt besucht. Für sein neues Projekt stellte er sich aber die Frage, wie es wohl sein würde, die kompletten Anden der Länge nach zu bereisen.

 

Tickets sind auch online erhältlich:

allesleinwand.at/tickets/

Zur Webseite der Veranstaltung


Veranstalter

Alles Leinwand


Kontakt

Pascal Violo
ALLES LEINWAND Violo-Brenner GbR
0699 8193 2213
office@allesleinwand.at