Veranstaltungstipp

Mittwoch, 21. Juni 2017, 18:00 - 20:00 iCal

Einladung zur Buchpräsentation

Konrad Paul Liessmann und Johannes Steizinger im Gespräch mit der Ko-Autorin des Buchs Herlinde Pauer-Studer

Neues Institutsgebäude (NIG)
Universitätsstraße 7, 1010 Wien

Buchpräsentation, Lesung


Einladung zur Buchpräsentation:

 

»Weil ich nun mal ein Gerechtigkeitsfanatiker bin« - Der Fall des SS-Richters Konrad Morgen, Suhrkamp 2017. Hrsg. Herlinde Pauer-Studer, J. David Velleman

 

Konrad Paul Liessmann und Johannes Steizinger im Gespräch mit der Ko-Autorin des Buchs Herlinde Pauer-Studer

 

Mittwoch, 21. Juni 2017

18:00 bis 20:00 Uhr

 

Hörsaal 3D, 3. Stock

Neues Institutsgebäude (NIG)

Universitätsstr. 7

1010 Wien

 

Der Eintritt ist frei.


Veranstalter

Konrad Paul Liessmann und Johannes Steizinger im Gespräch mit der Ko-Autorin des Buchs Herlinde Pauer-Studer


Kontakt

Florian Kolowrat
Institut für Philosophie
+43-1-4277-46461
florian.kolowrat@univie.ac.at