Freitag, 24. September 2021, 16:30 - 19:00 iCal

Festival der Sprachen

Mit Musik durch den Abend

Sprachenzentrum der Universität Wien
Alser Straße 4, Hof 1.16, 1090 Wien

Seminar, Workshop, Kurs


Der Europäische Tag der Sprachen findet dieses Jahr zum bereits 20. Mal statt! Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir unser Event „Festival der Sprachen" unter dem diesjährigen Motto „Mit Musik durch den Abend" am 24. September am Campus der Universität Wien feiern können (fingers crossed).

 

Es erwarten euch 45-minütige Workshops in unterschiedlichen Sprachen, bei denen ihr die Sprachen durch einen musikalischen Zugang kennenlernen könnt. Ob der griechische Sirtaki oder italienische Liebeslieder – es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei! Besucht unsere Workshops und lernt in zwei Durchgängen die Sprachen kennen, die euch schon immer interessiert haben. Für diejenigen, die leider nicht persönlich dabei sein können, gibt es die Möglichkeit, parallel unser Online-Event zu besuchen.

 

Mit dabei sind bis jetzt: Arabisch, Chinesisch, Dänisch, Deutsch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Rumänisch & Spanisch

 

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir drei Sprachkurse im Wert von EUR 395,- sowie Facultas-Gutscheine und Goodies vom Sprachenzentrum – mitmachen lohnt sich also!

Zur Webseite der Veranstaltung


Veranstalter

Sprachenzentrum der Universität Wien


Um Anmeldung wird gebeten


Kontakt

Melanie Steger/Deniz Wolfersberger
Sprachenzentrum der Universität Wien
+431427724101
sprachenzentrum@univie.ac.at